Informationen zu "Teddy "

Rasse: Rottweilermischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 10.03.2017 (geschätzt)

Farbe: schwarzmarken

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Bundeslandabhängig

Schulterhöhe: ca. 60 cm

Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Teddy wurde allein auf der Straße gefunden. Leider hat er keinen Chip und niemand vermisste ihn.
Auch ein Aufruf, um seine Familie zu finden brachte nichts, sie konnten nicht ausfindig gemacht werden.

Teddy ist ein freundlicher großer Teddybär, er ist absolut freundlich und  liebt es gestreichelt zu werden.
Er geht gut an der Leine und kennt einige Grundkommandos. Er ist ein großer kräftiger Rüde, aber sehr ruhig.
Teddy verträgt sich mit anderen Hunden besser mit Hündinnen, bei Rüden geht es nach Sympathie.
Nach Aussagen unserer ungarischen Kollegen ist Teddy ein Jackpot.

Für Teddy suchen wir Menschen, die Spaß daran haben, sich mit diesem netten Kerl zu beschäftigen.
Sicher könnte auch der Besuch einer Hundeschule nicht schaden.
Er wurde bereits kastriert, schon bald könnte sich dieser nette Kerl auf die Reise machen.
Wenn Sie Interesse an Teddy haben, dann melden Sie sich bitte bei uns.


Petra Maus

petra.maus@tsniemehrallein.de

04543-889806

 


Name und Dankessatz für Paten


Teddy