Informationen zu "Suzy "

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren: 10.05.2019 (geschätzt)

Farbe: tricolor

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: nein

Schulterhöhe: ca. 40 cm

Aufenthaltsort:  Hárkany Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Suzy wurde von ihren ehemaligen Besitzern einfach vor die Tür gesetzt.
Dieses Verhalten hat die sensible Hündin etwas aus der Bahn geworfen und sie musste erst einmal auf der Pflegestelle auftauen.

Suzy ist eine schüchterne Hündin, die sich zu Menschen hingezogen fühlt und sowohl auf Artgenossen als auch Menschen zu geht.
Wir könnten uns vorstellen, dass sie sich über einen souveränen Ersthund freuen würde.

Für Suzy suchen wir Menschen, die ihr die Zeit  geben bei ihnen anzukommen.
Sind Sie dieser Mensch? Melden Sie sich bitte bei uns.

Suzy könnte sich schon bald gechipt, geimpft kastriert und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.


Sabine Rosentreter-Koch

sabine.koch@tsniemehrallein.de

04883 8429863


Name und Dankessatz für Paten


Suzy
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram