Informationen zu "Süti"

Rasse:  Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren:  2015 (geschätzt)

Farbe: tricolor

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 40 cm

Aufenthaltsort:  Kórós Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Süti wanderte mit einem anderen Hund durch die Gegend und suchte Futter in Mülleimern.
Ihr Freund hatte Glück und wurde von einer Familie von der Straße weg adoptiert.
Sie wurde von Hundefänger eingefangen und ins Gemeindeamt gebracht.

Süti zeigt sich dort als freundliche hübsche Hündin, die sich gut mit anderen Hunden versteht.
Die Mitarbeiter denke sie würde auch sehr gut zu Kindern passen, da sie so ein netter Hund ist.

Für Süti suchen wir Menschen, gerne mit weiteren Hunden, denen sie ihre ganze Liebe schenken kann.
Sind Sie einer dieser Menschen oder möchten Sie es werden?


Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Süti