Informationen zu "Santiago "

Rasse:  Mudimischling

Geschlecht: männlich

Geboren:  2019 (geschätzt)

Farbe: schwarz

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: nein

Schulterhöhe: ca. 45 cm

Aufenthaltsort:  Harkány Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Santiago ist ein 1-2 Jahre alter Mudi der beim Tierarzt abgegeben werden sollte, weil seine Besitzer keine Verwendung mehr für ihn hatten.
Seine jetzige Familie hat ihn bei sich aufgenommen und hätte ihn vielleicht auch behalten, leider hat Santiago sehr viel Gefallen an den Hühnern gefunden.
Somit hat die Familie ihn jetzt an die Kette gelegt.

Santiago ist ein netter, freundlicher Hund, er kennt andere Hunde und auch Kinder. Leider hat er nur eine kurze Rute, ob kopiert oder von Geburt an , wissen wir nicht.
Draußen  interessiert sich auch nicht für Katzen nur zu Hühnern sollte er nicht, vor großen Tieren hat er eher Angst.

Für Santiago suchen wir Menschen, die sich mit ihm beschäftigen möchten, die ihn fördern und fordern.
Sollte er in ihr Leben passen, dann melden Sie sich bei uns.

Wartet Santiago auf Sie?


Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Santiago
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram