Informationen zu "Rudi "

Rasse:  Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren:  2013 (geschätzt)

Farbe: weißbraun

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 43 cm

Aufenthaltsort:  Harkány Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Update 08.06.2020: Rudi lebt jetzt schon eine ganze Weile zusammen mit drei anderen Hunden bei einer älteren Dame.
Er kommt gut mit den anderen Tieren aus.
Er ist ein netter , sehr freundlicher Hund, der auch die Enkelkinder der Dame mag.
Einzig und allein, die Katzen würde er gerne fangen und sollten lieber nicht in seinem neuen Zuhause sein.

Vorgeschichte: Rudi war ein Straßenhund mit einem Faible für Geflügel.
Leider gab es immer wieder Ärger mit den Dorfbewohnern und so nahm ihn eine Familie nach Absprache mit unseren ungarischen Kollegen in Pflege.
Dort hat er derzeit eine zwar eine Pflegestelle, sitzt aber an der Kette, da er anders momentan nicht untergebracht werden kann.

Rudi ist ein freundlicher netter Hund, der sich gerne bewegt und mit anderen Hunden spielt.
Zu Katzen oder Geflügel sollte er nicht, da er diese zum Fressen gerne hat.

Für Rudi wünschen wir uns ein Zuhause in dem er gefördert und gefordert wird.
Sind Sie der Mensch, der sich gerne bewegt und Rudi begleiten möchte?
Melden Sie sich bitte bei uns.


Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Rudi
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram