Informationen zu "Rocky"

Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Geboren: 08.2016 (geschätzt)

Farbe: hellbraun

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 40- 45cm

Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Rocky saß nicht an einer kurzen Kette, nein er wurde einfach in einen kleinen Schuppen gesperrt und dort mehr oder weniger vergessen. Sehr dünn und abgemagert konnte er aus seinem Verlies von unseren ungarischen Kollegen befreit werden.

Rocky ist ein absolut freundlicher Hund, er ist für jede Art der Zuwendung unendlich dankbar. Er ist ein kleines Kraftpacket und voller Energie wie es für einen jungen Hund seines Alters typisch ist.

Für den Rocky suchen wir Menschen, die diesem sehr menschenbezogenen Hund ein Zuhause für immer bieten, er wird es ihnen danken.

Rocky kann sich schon bald auf den Weg machen.


Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Rocky