Informationen zu "Pogi "

Rasse: Yorkshire Terrier-Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 02.10.2016 (geschätzt)

Farbe: braun

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe:  ca. 25 cm

Aufenthaltsort: Hárkany Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Das sind Pogi und Bogyó, unsere beiden neuen kleinen Schützlinge, sie kamen aufgrund des Todes ihres Besitzers in unsere Obhut.
Beide wurden allein im leeren Haus zurückgelassen.
Anzunehmen ist, das ihr Besitzer schon einige Zeit wenig Sorgfalt bei der Pflege der Hunde walten lies.

Pogi hatte einen Chip, aber seine Impfung war nicht mehr gültig, er kam in einem sehr schlechten Zustand zu unseren Kollegen.
Pogi´s Fell wurde sehr vernachlässigt, deshalb wurde er jetzt erst einmal runter geschoren.
Bei der Schurr stellte sich heraus, dass er eine Hautveränderung am Hals hatte, diese wurde vom Tierarzt entfernt.

Pogi ist ein nett, freundlich, kleiner Kerl und kann sicher auch zu Katzen.
Pogi könnte sich schon bald kastriert, gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.


Saskia Kulke
0176 62452510

Name und Dankessatz für Paten


Pogi
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram