Informationen zu "Pötöm "

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren: 2018 (geschätzt)

Farbe: weiß mit hellbraun

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 25 cm

Aufenthaltsort:  Hárkany Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Ein Hilferuf von einem älteren Herrn erreichte die ungarischen Kolleginnen.
Er hat mehrere unkastrierte Terriermischlinge, die er zwar liebt, denen er aber einfach nicht mehr gerecht werden kann.
Die eine Hündin hatte vor kurzem Welpen bekommen, die leider nicht überlebt haben.
Vielleicht hat dieses Ereignis den Herren zum Entschluss gebracht, dass es einfach nicht mehr so weitergehen kann.

Die Kleinen werden nun erst einmal kastriert, sie dürfen bleiben, bis sie alle ein schönes Zuhause gefunden haben.
Ihr Allgemeinzustand ist gut, Pötöm ist im Alter von ca. 2 Jahren.
Sie sind auch gut behandelt worden, aber jede einzelne verdient auch etwas mehr Pflege und Aufmerksamkeit.
Sie sind mit Katzen verträglich, verschmust und quirlig.

Haben Sie ein Körbchen für Pötöm frei?
Bitte melden Sie sich bei uns!


Monika Schoplocher

monika.schoplocher@tsniemehrallein.de

07542 4073821


Name und Dankessatz für Paten


Pötöm
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram