Informationen zu "Picúr "

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren: 2020 (geschätzt)

Farbe: braun

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 35 cm

Aufenthaltsort: Bürgermeisteramt Kórós Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Die junge Dame wurde in der Nähe von Koros beim Streunen aufgegriffen.

Die hübsche junge Hündin ist anfangs etwas schüchtern, aber taut ziemlich bald auf, wenn sie merkt, dass die Menschen ihr nichts Böses tun wollen.
Sie hat vermutlich nicht nur gute Erfahrungen mit Menschen gemacht, deswegen scheint sie anfangs eher vorsichtig zu sein.

Sie ist freundlich zu Katzen und mit den Artgenossen scheint sie auch gut klarzukommen.
Allerdings ist sie eine vornehme Dame, wenn ihr ein anderer Hund doof kommt, zeigt sie mal auch gern, wer die Chefin auf dem Hof ist.

Für die kleine Strubbelhündin wünschen wir Menschen, die ihr Zeit, Geduld und das nötige Verständnis schenken können.
Wir wünschen uns Menschen, damit diese hübsche ehemalige Straßenhündin auch mal die schönen Seiten des Hundelebens erfahren darf.

Picur könnte sich schon bald kastriert, gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.


Monika Schoplocher

monika.schoplocher@tsniemehrallein.de

07542 4073821


Name und Dankessatz für Paten


« 1 von 2 »
Picúr
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram