Informationen zu "Mogyoró "

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 2018 (geschätzt)

Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 35 cm

Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Mogyoró, der kleine, niedliche Rüde, er wurde von seiner "Familie" einfach im Hof zurückgelassen.
Die Kolleginnen in Ungarn waren aber schnell an Ort und Stelle und konnten den kleinen Kerl auf einer Pflegestelle unterbringen.

Er ist ein ca. 2 Jahre alter kastrierter Rüde, der einfach über jeden menschlichen Kontakt freut.
Hunde und Katzen kennt er auch und zeigt sich freundlich. Menschen liebt er aber über alles.
Er ist einfach eine Schmusebacke, der ein schönes und warmes Plätzchen verdient.
Nach Jahren an der Kette darf er jetzt auf der Pflegestelle mit ins Haus.

Wir hoffen sehr, dass sich schnell jemand in ihn verliebt und er sein Köfferchen packen kann.
Wir wünschen ihm ein neues Leben mit voller Zuneigung, Liebe und ein warmes Plätzchen an der Seite lieben Menschen, die ihn nie wieder verlassen möchten.
Möchten Sie dieser Mensch sein?


Monika Schoplocher

monika.schoplocher@tsniemehrallein.de

07542 4073821


Name und Dankessatz für Paten


Mogyoró
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram