Informationen zu "Mázli "

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren:  10.05.2020 (geschätzt)

Farbe: weiß

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 45 cm

Aufenthaltsort:  Hárkany Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Mászli war auf einem sehr schlechten Platz untergebracht, bis unsere ungarischen Kollegen ihn von dort befreien konnten.
Jetzt ist dieser freundliche und hübsche Rüde in einer Pflegestelle untergebracht.
Da er noch sehr dünn ist muss er jetzt erst einmal etwas gepäppelt werden.

Mászli lebte bis jetzt an der Kette unter sehr primitiven Umständen.
Sicher hat er in seinem bisherigen Leben noch nicht viel lernen dürfen, darum ist der Besuch einer Hundeschule sicher von Vorteil.

Sollten Sie noch eine Körbchen für Mászli frei haben und Zeit und Lust sich auf das Abenteuer Hund einzulassen.
Dann melden Sie sich bei uns.

Mászli könnte sich schon bald kastriert, gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.


Silke Heiszenberger-Försterling
silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Mázli
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram