Informationen zu "Maylo "

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 01.2021 (geschätzt)

Farbe: schwarz

Impfungen: Ja

Kastriert: Nein (zu jung)

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: wächst noch

Aufenthaltsort:  Hárkany Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Maylo und seine vier Geschwister kamen durch einen Hilferuf auf eine der Pflegestellen unserer ungarischen Kollegen.
Wo genau sie herkommen kann leider keiner sagen.
Von den fünf Geschwistern konnten bereits zwei ihr eigenes Zuhause in Ungarn finden.
Doch für Maylo und seine zwei Brüder gibt es dort zurzeit keinerlei Anfragen.

Maylo und seine beiden Brüder sind welpentypisch, fröhliche, aufgeschlossene Junghunde, die die Welt entdecken möchten.

Für die jungen Wilden wäre der Besuch einer Hundeschule sicher empfehlenswert.
Wir vermuten, aber das es Spaß am Lernen haben wird.
Gegenüber Menschen zeigt es sich sehr interessiert und genießt Streicheleinheiten und auch mit Artgenossen versteht er sich prächtig.

Können Sie sich vorstellen, dass Maylo in Ihrer Familie noch fehlt?
Dann warten Sie nicht länger sondern kontaktieren Sie uns.


Sabine Rosentreter-Koch

sabine.koch@tsniemehrallein.de

04883 8429863


Name und Dankessatz für Paten


Maylo
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram