Informationen zu "Maszat "

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 06.07.2018 (geschätzt)

Farbe: Hellbraun

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 30 cm

Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Der kleine hübsche Maszat hatte bis vor kurzem ein eigenes Zuhause.  Nun haben sich die familiären Verhältnisse geändert und
aus gesundheitlichen Gründen muss die Familie ihn abgeben und hat unsere ungarischen Kollegen um Hilfe gebeten.

Maszat ist ein freundlicher Kerl, der gerne mit anderen Tieren seine Zeit verbringt und sich über Gesellschaft freut.
Er wird als absolut problemloser Hund geschildert, der sich auch sehr über den Kontakt mit Menschen freut.
Er ist bereits stubenrein. Vermutlich würde ihn der Besuch einer Hundeschule sehr gefallen.

Für Maszat suchen wir Menschen die dem hübschen jungen Mann ein "Fürimmerzuhause" geben möchte.
Spricht Maszat Sie an?
Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.


Dirk Stara

dirk.stara@tsniemehrallein.de

05031 7001015


Name und Dankessatz für Paten


Maszat