Informationen zu "Lui "

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 2012 (geschätzt)

Farbe: schwarz mit weißem Latz

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 60 cm

Aufenthaltsort:  Hárkany Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Lui ist ein Unglücksrabe.
Eigentlich hat er ein liebevolles Herrchen und alles war bis vor kurzem gut.
Doch nun ist sein Herrchen schwer erkrankt und hält sich vielfach im Krankenhaus auf.
Da keiner auf ihn Acht gibt, verlässt Lui regelmäßig sein Zuhause und stromert durch die Straßen.
Da die Genesungschancen seines Herrchen eher schlecht sind und die Gefahr besteht, dass Lui angefahren werden könnte,
auf seinen Streifzügen, gibt sein Herrchen ihn nun schweren Herzens ab.

Lui ist ein netter agiler Hund, der sich gegenüber Fremden die er auf der Straße trifft freundlich verhält und mit den Kindern sogar spielt.

Für Lui suchen wir Menschen auch gerne mit Kindern bei denen er den Rest seines Lebens verbringen darf und ein vollwertiges Familienmitglied.
Sind Sie vielleicht sein neues Frauchen oder Herrchen?
Kontaktieren Sie uns doch einfach.


Dirk Stara

dirk.stara@tsniemehrallein.de

05031 7001015


Name und Dankessatz für Paten


Folgt und liked uns!
Lui
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram