Informationen zu "Ludmila "

Rasse: Dackel-Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren:  05.09.2020 (geschätzt)

Farbe: braun

Impfungen: Ja

Kastriert: Nein

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: wächst noch

Aufenthaltsort:  Hárkany Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Ludmila, ihre sieben Geschwister und Mutter Maja konnten aus ihrer vorher unglücklichen Lage, befreit werden.
Die hübsche Maja saß an der Kette und war sehr dünn.
Ihr ehemaliger Besitzer konnte überzeugt werden, die Hunde an unsere ungarischen Kollegen abzugeben.
Zwei ihrer Geschwister konnten bereits ein Zuhause in Ungarn finden.

Auf ihrer jetzigen Pflegestelle kann sie mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter frei herumtoben und ist von freundlichen Menschen umgeben.
Bald wird es Zeit für die kleine Familie andere Wege zu gehen, sie brauchen dann ihre Mutter nicht mehr und suchen eigene Familien.

Nun sucht die kleine Ludmila langsam ihren Platz im Leben.
Und weil sie noch so jung ist, würde sie sicher gerne das Einmaleins des Hundseins erlernen.
Meinen Sie, das Ludmila in Ihr Leben passt?
Haben Sie noch ein Körbchen frei?
Dann lassen Sie den kleinen Dame nicht länger warten.

Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.


Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Ludmila
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram