Informationen zu "Lizzy "

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren: 01.2015 (geschätzt)

Farbe: weißbraun

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 40 cm

Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Lizzy lebte längere Zeit mit ihrem Sohn Bobi in einem kleinen Dorf bei Harkány.
Jetzt wurden die beiden zusammen bei unseren Kollegen abgegeben.
Für die freundliche kleine Lizzy wurde schnell ein Zuhause gefunden und sie zog zu einer Familie.
Leider hatte die Geschichte einen Haken, geplant war, wenn die Familie zur Arbeit geht, sollte Lizzy den Tag im Garten verbringen.
Die Idee war leider zum Scheitern verurteilt, wenn Lizzy langweilig wurde, ging sie auf die Straße.
Schon nach wenigen Tagen musste Lizzy die Familie daher wieder verlassen.

Lizzy ist zurzeit wieder in dem Dorf aus dem sie stammte, leider jetzt an der Kette.
Lizzy ist eine freundliche, kleine Hündin.
Sie versteht sich mit anderen Hunden und auch Katzen.

Für Lizzy suchen wir einen Platz auf Lebenszeit.
Bald schon könnte sie sich auf die Reise in ein neues Leben machen.
Lizzy reist kastriert, gechipt und geimpft.

Haben Sie noch ein Körbchen frei?


Dirk Stara

dirk.stara@tsniemehrallein.de

05031 7001015


Name und Dankessatz für Paten


Lizzy