Informationen zu "Liza"

Rasse:  Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren:  2019 (geschätzt)

Farbe: rotbraun

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 60 cm

Aufenthaltsort:  Bürgermeisteramt Kórós

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Über Liza vorheriges Leben können wir nicht viel sagen.
Dieser erster Lebensabschnitt endete damit, dass die hübsche Hündin aller Vermutung nach aus einem Auto geworfen wurde und so in die Obhut des Gemeindeamtes Kórós kam.

Liza zeigt sich als freundliche, dem Menschen zugewandte Hündin.
Sie ist gut verträglich mit Artgenossen und würde sich gerne aktiv betätigen.
Wir könnten uns vorstellen, dass die Betreibung eines Hundesports, der auch den Kopf anstrengend, genau das Richtige für sie wäre.
Dafür empfehlen wir den Besuch einer Hundeschule, daher Liza in ihrem kurzen Leben noch nicht viel Erziehung erfahren durfte.

Für Liza suchen wir aktive Menschen, die sich hundertprozentig auf sie einstellen und ihr das Gefühl geben, dass sie Teil der Familie ist.
Möchten Sie Lizas Mensch fürs Leben sein?
Dann schreiben Sie uns doch einfach.
Liza wartet auf Sie.


Dirk Stara

dirk.stara@tsniemehrallein.de

05031 7001015


Name und Dankessatz für Paten


« 1 von 2 »
Folgt und liked uns!
Liza
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram