Informationen zu "Lia "

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren: 15.04.2021 (geschätzt)

Farbe: braun

Impfungen: Ja

Kastriert: Nein (zu jung)

Chip: Ja

Anlagehund: nein

Schulterhöhe: wächst noch

Aufenthaltsort:  Hárkany Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Lia und Tina wurden einfach zum Sterben in einen Sack an den Rand einer Straße geworfen.
Gott sei Dank fanden unsere ungarischen Kollegen die beiden noch rechtzeitig und konnten die beiden sichern.

Lia ist trotz allem eine fröhliche kleine Hündin, die jetzt erst einmal auf einer Pflegestelle zur Ruhe kommen darf.
Aufgrund ihres Alters möchte sie noch viel lernen und würde sich über den Besuch einer Hundeschule freuen.

Für die kleine Lia suchen wir eine Familie oder Einzelperson in der sie groß und alt werden und die schönen Seiten des Lebens kennen lernen darf.
Sind Sie dieser Mensch?

Lia könnte sich schon bald gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.


Sabine Rosentreter-Koch

sabine.koch@tsniemehrallein.de

04883 8429863


Name und Dankessatz für Paten


Lia
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram