Informationen zu "Lexi"

Rasse:  Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren:  18.02.2018 (geschätzt)

Farbe: hellbeige mit weißem Brustfleck

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: wächst noch

Aufenthaltsort:  Harkány Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Lexi und ihr Bruder Leo sind die letzten beiden Junghunde von ehemals sieben Geschwistern.
Alle anderen haben in der Zwischenzeit eine Familie gefunden.
Die beiden sehr netten und freundlichen Hunde warten leider immer noch.
Beide wurden vor einiger Zeit kastriert.

Vorgeschichte: Lexi und ihre Geschwister leben derzeit mit ihrer Mutter Lulu in dem Garten von deren ehemaligen Besitzern.
Lulu wurde leider unkastriert sich selbst überlassen und so kam es wie es kommen musste, sie wurde mit den 7 Zwergen trächtig
und die Leute waren überfordert und baten die ungarischen Kollegen um Hilfe.
 

Lexi ist eine freundliche kleine Hündin, die den Menschen sehr zugetan ist.
Fremden gegenüber zeigt sie sich sehr offen und lässt sich gerne streicheln.
Durch ihre  junges Alter fehlt es ihr natürlich an Erziehung, welche sie gerne in der Welpengruppe einer Hundeschule genießen würde.

Ist Lexi genau der Partner den sie in ihrem Leben suchen?
Möchten Sie sich auf die Reise durch das Leben mit ihr begeben?
Scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren.


Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Lexi