Informationen zu "Lexi "

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren: 01.03.2021 (geschätzt)

Farbe: schwarzbraun

Impfungen: Ja

Kastriert: Nein (zu jung) nach Absprache

Chip: Ja

Anlagehund: nein

Schulterhöhe: wächst noch

Aufenthaltsort:  Hárkany Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Update: Lexi hatte Anfang Oktober einen schrecklichen Autounfall, irgendwie kam sie auf die Straße und wurde von einem Auto erfasst.
Jetzt im November ist alles wieder in Ordnung und wir können uns guten Gewissens weiter auf die Suche nach einem Zuhause machen.

Lexi ist gut verträglich mit Kindern, Katzen und Hunden. Geflügel hat sie zum Fressen gern.

Vorgeschichte: Lexi und Hugi wurden alleine am Straßenrand von unseren ungarischen Kollegen gefunden.
Wo ihre Mutter ist und woher die beiden kamen weiß leider niemand!

Nun leben die beiden in einer tollen Pflegestelle und dürfen die Wärme eines vorübergehenden Heims genießen.
Sie leben dort mit Artgenossen zusammen und sind jetzt einfach nur Hund.

Lexi würde sich über Menschen freuen, die ihr das Einmaleins des Hundseins beibringen und mit ihr eine Hundeschule besuchen.
Haben Sie Lust diesen Weg mit Lexi zu gehen? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Lexi könnte sich schon bald gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.


Monika Schoplocher

monika.schoplocher@tsniemehrallein.de

07542 4073821


Name und Dankessatz für Paten


 

Lexi
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram