Informationen zu "Lédi"

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren: 10.2015 (geschätzt)

Farbe: dunkelblond

Impfungen: Ja

Kastriert: ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 52 cm

Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

 

 

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Ledi lebt zur Zeit mit Ihren 4 Welpen auf einer ungarischen Pflegestelle, zusammen mit anderen Hunden und auch Katzen.

Ledi war bei ihrer Familie leider nicht gewollt und wurde dort wohl auch geschlagen.
Als sie trächtig wurde, konnten unsere ungarischen Kollegen die Besitzer überzeugen Ledi in deren Obhut zu geben.

Bei unserem Besuch im März 2017 lernten wir Ledi trotz ihrer weniger schönen Vergangenheit als freundliche Hündin kennen,
welche sich liebevoll um ihren Nachwuchs kümmert.

Für Ledi suchen wir einen Menschen, der mit ihr durch dick und dünn gehen.
Sind Sie dieser Mensch?
Scheuen Sie sich nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.


Dirk Stara

dirk.stara@tsniemehrallein.de

05031 7001015


Lars Krüger hat eine Patenschaft für Lédi. Wir sagen ganz herzlichen Dank!


Lédi