Informationen zu "Kormi"

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 06.01.2022 (geschätzt)

Farbe: schwarz mit weißem Brustfleck, braune Pfoten

Impfungen: Ja

Kastriert: Nein

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe:  ca. 48 cm

Aufenthaltsort:  Hárkany, Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Kormi´s Familie zog um, und konnten ihn nicht mitnehmen. Der neue Besitzer des Hauses erlaubte ihm, eine Weile zu bleiben. Aber als der neue Besitzer begann das Nebengebäude abzureißen, das bis dahin Kormi´s Platz war, haben unsere ungarischen Kollegen Kormi dort weggeholt. Derzeit kümmerte sich Dávid um ihn.

Kormi ist ein netter, freundlicher, älterer lieber Kerl, der sich nach Liebe und Aufmerksamkeit sehnt, schauen Sie ihm einfach in die Augen. Sein ganzes Leben lebte er bis jetzt in Ketten verbracht, er sollte endlich die Chance bekommen frei zu sein.

Sind Sie jemand, der Kormi auch lieben könnte?

Kormi könnte sich schon bald gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.


Silke Heiszenberger-Försterling
silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Kormi
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram