Informationen zu "Kormi 3 "

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren:  2012 (geschätzt)

Farbe: schwarz

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 60 cm

Aufenthaltsort: Hárkany Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Update 06.06.2021 Kormi läuft die Zeit davon!
Er lebt jetzt schon ein paar Wochen bei den Verwandten seiner ehemaligen Besitzer.
Dieser Teil der Familie möchte jetzt aber auch ins Außland und dort arbeiten.
Diese empfinden ihn als lästig und möchten Kormi lieber heute als morgen loswerden.
Jetzt haben sie unseren ungarischen Kollegen ein Ultimatum gestellt.
Sollte Kormi nicht bis Ende des Monats verschwinden, werden sie ihn einschläfern lassen.

Für Kormi wird es eng, wir suchen ganz dringend einen Platz, auf dem der fitte Senior seine letzten Lebensjahre verbringen darf.

Vorgeschichte: Für den guten  Kormi ändert sich gerade das ganze Leben.
Fast 9 Jahre lang hatte er ein Zuhause, da seine Familie jetzt aber ins Ausland geht um dort zu arbeiten, bleibt ihm nur einen Platz beim der Familie des Großvater´s an der Kette.
Das möchte die Familie für Kormi aber nicht, sie will sich lieber schweren Herzens von ihm trennen.
Darum wird für Kormi nun ein neues Zuhause gesucht.

Kormi lebt derzeit noch in einer Familie mit Kindern zusammen, mit denen er gerne durch den Garten tobt und mit ihnen spielt.
Ebenfalls versteht er sich mit Artgenossen und auch Katzen sind ihm nicht unbekannt.

Für Kormi suchen wir eine Familie in der, der gute Kormi seinen Lebensabend verbringen darf.
Möchten Sie der treuen Seele ein Zuhause geben?
Dann melden Sie sich bitte bei uns.


Monika Schoplocher

monika.schoplocher@tsniemehrallein.de

07542 4073821


Name und Dankessatz für Paten


Kormi 3
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram