Informationen zu "Kimba "

Rasse: Yorki

Geschlecht: männlich

Geboren: 24.03.2017 (geschätzt)

Farbe: tricolor

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca.30 cm

Gewicht: 3,5kg

Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Kimba hat das erste Jahr seines Lebens in einem behüteten Zuhause verbracht, doch das Schicksal hat ihm noch einen bösen Streich gespielt.
Sein geliebtes Herrchen ist nun schwer krank, sodass er sich nicht mehr um ihn kümmern kann.
In seiner Not hat sich der Mann an unsere ungarischen Kollegen gewandt um ein neues Zuhause für seinen kleinen Freund zu finden.

Kimba ist ein kleiner unkomplizierter Rüde, der sich mit Artgenossen und Katzen gut versteht.
Er freut sich über jede Zuneigung von Menschen, egal welchen Alters.
Da er noch ein junger Herr ist, wäre es für Kimba bestimmt von Vorteil in einer Hundeschule sein Können unter Beweis stellen zu können.

Für Kimba suchen wir Menschen mit denen er alt werden und ganz viele Abenteuer erleben darf.
Möchten Sie dem hübschen jungen Mann ein Zuhause geben?
Dann melden Sie sich bitte bei uns.

 


Dirk Stara

dirk.stara@tsniemehrallein.de

05031 7001015

 


Name und Dankessatz für Paten


Kimba