Informationen zu "Kamilla"

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren: 02.2020 (geschätzt)

Farbe: schwarzmarken

Impfungen: Ja

Kastriert: Nein

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe:  wächst noch

Aufenthaltsort:  Harkány Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Kamilla wurde mit ihrer Schwester von einem Hundefreund ausgesetzt in einem Feld gefunden.
Der Mann brachte es nicht übers Herz die beiden Hündinnen ihrem Schicksal zu überlassen und fuhr mit ihnen nach Hause.
Kamillas Schwester hat nun das Glück und hat ihr Für-immer-Zuhause bei dem Finder, doch für Kamilla war kein Platz mehr.
Deshalb sucht sie nun nach ihrem eigenen Happy End.

Kamilla ist eine junge freundliche Hündin, die sich gut mit Artgenossen versteht.
Sie freut sich, wenn Menschen ihr Aufmerksamkeit schenken. Da sie noch jung ist, möchte sie gerne noch etwa lernen.

Möchten Sie Kamillas guter Samariter sein?
Fehlt genau sie in Ihrem Leben?
Warum melden Sie sich dann nicht einfach?


Dirk Stara

dirk.stara@tsniemehrallein.de
05031 7001015


Name und Dankessatz für Paten


Folgt und liked uns!
Kamilla
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram