Informationen zu "Izabella "

Rasse:  Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren:  16.06.2018 (geschätzt)

Farbe: weiß mit schwarzen Flecken

Impfungen: Ja

Kastriert: Nein

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: wächst noch

Aufenthaltsort:  Harkány Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Update 17.11.2018: Für Izabella´s Brüder konnten wir bereits ihre Menschen finden, leider wollte es bei der Hüschen bis jetzt nicht klappen.
Somit ist sie immer noch auf der Suche mach ihrem Zuhause.

Vorgeschichte: Izabella und ihre Brüder hatten keinen leichten Start ins Leben, sie wurden ganz alleine in einem Waldstück gefunden,
doch nun wird sich um die Viere gekümmert und eine Pflegestelle betreut sie liebevoll.

Die zarte Izabella möchte gerne die Welt außerhalb ihrer Pflegestelle kennen lernen und neue vier- und zweibeinige Freunde finden.

Möchten Sie ihr dabei helfen?
Vielleicht ist sie dann ja schon bald Teil Ihrer Familie.

 


Dirk Stara

dirk.stara@tsniemehrallein.de

05031 7001015

 


Name und Dankessatz für Paten


Izabella