Informationen zu "Hurrikán"

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 30.12.2018(geschätzt)

Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca.40-45 cm

Aufenthaltsort:  Harkány Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Hurrikán möchte Ihr Herz im Sturm erobern!

Die ungarischen Tierschutzkollegen konnten Hurrikán zusammen mit 4 weiteren Hunden, darunter auch seine zwei Schwestern, aus schlechter Haltung in Obhut nehmen.
Die Hunde, auch dieser junge Rüde, führten bisher ein bedauernswertes Leben an der Kette.

Jetzt möchte Hurrikán erfahren, wie schön ein Hundeleben sein kann.
Er ist jung, freundlich und verspielt, kommt mit anderen Hunden gut klar.
Da er jedoch an der Kette in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennengelernt hat, suchen wir für ihn geduldige, sensible Menschen, die ihm Zeit geben,
im neuen Leben anzukommen.
Da er ja noch viel lernen muss, vielleicht auch eine Hundeschule mit ihm besuchen.

Haben Sie sich in diesen hübschen Wuschel verliebt?
Dann melden Sie sich bitte.


Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Folgt und liked uns!
Hurrikán
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram