Informationen zu "Hógolyó "

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren: 05.03.2021 ( geschätzt)

Farbe: hellbeige

Impfungen: Ja

Kastriert: Nein ( zu jung)

Chip: Ja

Anlagehund: nein

Schulterhöhe: Wächst noch

Aufenthaltsort:  Hárkany Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Hógolyó und Csoki sind Geschwister, auch wenn sie nicht so aussehen.
Hógolyó  genannt Holly wurde zusammen mit ihrem Bruder Csoki von einer Familie aufgenommen, aber jetzt unseren ungarischen Kollegen übernommen.

Die beiden sind sehr freundliche, nette Junghunde, die jetzt einige Zeit mit Kindern und Katzen zusammengelebt haben.
Auch andere Hunde sind kein Problem.

Beide suchen nun endlich ein eigenes Zuhause, in denen sie geliebt und geschätzt werden.
Sind Sie die Menschen, die für Hógolyó ein Zuhause haben?.

Hógolyó könnte sich schon bald gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.


Sabine Rosentreter-Koch

sabine.koch@tsniemehrallein.de

04883 8429863


Name und Dankessatz für Paten


Hógolyó
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram