Informationen zu "Herá "

Rasse:  Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren:  20.04.2022 (geschätzt)

Farbe: beige mit dunkler Decke

Impfungen: Ja

Kastriert: Nein (zu jung)

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: wächst noch

Aufenthaltsort: Hárkany Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Die Geschwister Héra und Hector wurden von jemand skrupelloser Weise einfach an einem Straßenrand ihrem Schicksal überlassen.
Ob sie unerwünschter Nachwuchs waren, können wir nur spekulieren, auf jeden Fall waren sie sehr dünn und hungrig als sie gefunden wurden..

Héra  ist ihrem Alter entsprechend neugierig und tobt mit ihrem Bruder Hector in der Pflegestelle gerne im Garten.
Sie  ist ein fröhlicher junger Hund, welcher nun Katzen und viele unterschiedliche Menschen kennen lernt.

In ihrem Fürimmer-Zuhause möchte Héra gerne das Einmaleins der Hundeerziehung kennen lernen.
Möchten Sie ihn auf seinem Weg begleiten?

Héra könnte sich schon bald gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.


Monika Schoplocher

monika.schoplocher@tsniemehrallein.de

07542 4073821


Name und Dankessatz für Paten


Héra
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram