Informationen zu "Happy "

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren:  17.09.2020 (geschätzt)

Farbe: braun

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 50 cm

Aufenthaltsort:  Hárkany Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Der junge Happy sollte sein Leben mit nicht einmal 10 Monaten ausgelebt haben, wenn es nach seinen ehemaligen Besitzern ging.
Nach Aussage des Tierarztes meinten seiner Besitzer „Er möge Happy einschläfern, sie hätten keine Zeit mehr für ihn!“
Da er ihnen lästig war, versuchten sie ihn schnellstmöglich zu entsorgen.
Doch einen gesunden jungen Hund einschläfern?
Nicht mit dem Tierarzt, dieser rief bei den ungarischen Kollegen und rettet ihm so das Leben.

Auf seiner Pflegestelle lebt Happy jetzt mit weiteren Hunden zusammen, er ist sehr freundlich mit den anderen Hunden.
Er ist sehr gut verträglich und ein lieber junger Hundemann, der die Welt erkunden möchte.
Kinder findet Happy toll und Katzen kennt er auch.
Happy ist ein eher ruhiger Typ, nicht so quirlig, sehr freundlich eigentlich der perfekte Familienhund.

Ist der bezaubernde junge Mann vielleicht Ihr Gegenstück?
Dann melden Sie sich doch einfach bei uns.

Happy könnte schon bald geimpft, gechipt und kastriert mit einem EU-Pass ausgestattet auf die Reise gehen.


Silke Heiszenberger-Försterling
silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Happy
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram