Informationen zu "Golyó "

Rasse:  Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren:  10.2017 (geschätzt)

Farbe: tricolor

Impfungen: Ja

Kastriert: ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 25 - 30 cm

Aufenthaltsort:  Harkány Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Der kleine Golyó wurde streunend auf der Straße aufgefunden, leider war er nicht gechipt, somit konnte er leider nichts über seine Vergangenheit herausgefunden werden. Er wartet nun auf einer Pflegestelle auf seine zweite Chance auf ein tolles Leben.

Auf der Pflegestelle zeigt sich Golyó als Musterpflegie.
Er ist dort stubenrein und verträgt sich sowohl mit Katzen als auch mit Artgenossen.
Gerne möchte er noch etwas lernen und in einer Hundeschule zeigen wie toll er wirklich ist.

Ist Golyó genau der Begleiter den Sie suchen?
Dann kontaktieren Sie uns doch bitte.
Golyó reist gechipt, geimpft und kastriert. in ein neues Leben.


Dirk Stara

dirk.stara@tsniemehrallein.de

05031 7001015


Name und Dankessatz für Paten


Folgt und liked uns!
Golyó
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Facebook
YouTube
Instagram