Informationen zu "Foxi "

Rasse:  Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren:  10.09.2021(geschätzt)

Farbe: tricolor

Impfungen: Ja

Kastriert: ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 38 cm

Aufenthaltsort:  Kórós Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Foxi wurde gefunden, somit wissen wir nicht viel über ihn.
Leider war er weder gechipt noch kastriert und auch ein Besitzer konnte nicht ausfindig gemacht werden.

Der kleine Kerl ist zurzeit eher etwas schüchtern, aber freundlich, vermutlich muss er sich auch erst einmal an die neue Umgebung gewöhnen.

Foxi ist noch jung, er kann sich sicher schnell an neue Menschen gewöhnen.
Für Foxi suchen wir eine liebe Familie, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigt.

Foxi könnte sich schon bald kastriert, gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.


Monika Schoplocher

monika.schoplocher@tsniemehrallein.de

07542 4073821


Name und Dankessatz für Paten


Foxi
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram