Informationen zu "Folti "

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 02.2021(geschätzt)

Farbe: braun-weiß

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca.40-45 cm

Aufenthaltsort:  Hárkany Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Folti - sein Name bedeutet Fleckchen/Pünktchen, was wohl auf seine süße Fellzeichnung hin deutet, er ist ein fröhlicher junger Rüde.
Er wurde als Streuner auf der Straße aufgegriffen, ihn haben unsere Tierschutzkolleginnen in Sicherheit gebracht, da er leider auch von größeren Hunden attackiert wurde.

Da Folti weder gechipt noch registriert war und ihn anscheinend keiner  vermisst, sucht er nun ein schönes Zuhause, wo er in Sicherheit als Familienhund ein gemütliches Hundeleben genießen darf. Der kleine Rüde zeigt sich auf der Pflegestelle sehr freundlich, mit Hündinnen versteht er sich sehr gut, bei Rüden kommt es auf die Sympathie an.

Zu Menschen ist er freundlich, ist aber "noch" keine Schmusebacke, freut sich aber über jede Aufmerksamkeit.
Folti kann sich im Hof gut beschäftigen, er braucht nicht viel Bespaßung um zufrieden zu sein.
Das ändert sich aber bestimmt, wenn er ein eigenes Zuhause hat und eine Bezugsperson, der er vertraut und mit der er durch dick und dünn gehen kann.
Er schnüffelt gern, so wäre er bestimmt für derartige Auslastung zu haben und mit viel Spaß dabei.

Folti könnte sich schon bald gechipt, geimpft und kastriert mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.


Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Folti
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram