Informationen zu "0480 Fahéj "

Rasse:  Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren:  28.09.2021 (geschätzt)

Farbe: schwarzbraun

Impfungen: Ja

Kastriert: Nein ( zu jung)

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: wächst noch

Aufenthaltsort: Hárkany Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Im Dezember erreiche unsere ungarischen Kollegen ein Hilferuf, am Straßenrand sitzt eine Mutterhündin mit 8 Welpen.
Ein Mitglied unseres ungarischen Vereins machte sich sofort zum Einsatzort, konnte sie aber nicht mehr finden.
Am nächsten Morgen,  gab es eine weitere Suche, die Familie wurde gefunden, konnte dort aber nicht bleiben.
So wurden die Hunde aufgeteilt.

Die sehr abgemagerte Mutterhündin und drei der Welpen fanden einen Platz bei einer Organisation in Budapest.
Fünf der Welpen wurden von unseren ungarischen Kollegen übernommen.
Zwei fanden bereits ein Zuhause in Ungarn.

Fahéj  ist einer dieser Welpen.
Fahéj ist ein netter, junger Rüde, der nun endlich seinen Platz im Leben finden muss.
Wir suchen für ihn Menschen, die sich auf das Abenteuer Junghund einlassen möchten.

Sollten Sie dieser Mensch sein melden Sie sich bei uns.
Fahéj könnte sich schon bald gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.


Sabine Rosentreter-Koch

sabine.koch@tsniemehrallein.de

04883 8429863


Name und Dankessatz für Paten


Fahéj
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram