Informationen zu "Emma"

Rasse:  Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren:  2015 (geschätzt)

Farbe: beige

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 30 cm

Aufenthaltsort:  Kórós Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Emma wurde hoch trächtig mit zwei weiteren Hunden auf der Straße entdeckt und konnte eingefangen werden.
Kurze Zeit später brachte sie in der Obhut unserer ungarischen Kollegen zwei Welpen zur Welt, welche beide schon ein Zuhause gefunden haben.
Nur die kleine bezaubernde Emma wartet noch immer.

Emma zeigt sich gegenüber Menschen als freundliche kleine Hündin, die für ein Leckerchen fast alles tun würde.
Mit Artgenossen ist Emma sehr verträglich und würde bestimmt auch gerne noch etwas dazu lernen.

Brauchen Sie vielleicht noch einen kleinen Wirbelwind in Ihrem Leben?
Dann würde sich Emma sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden.


Dirk Stara

dirk.stara@tsniemehrallein.de

05031 7001015

 


Name und Dankessatz für Paten


Emma