Informationen zu "Darius "

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 2017 (geschätzt)

Farbe: tricolor

Impfungen: Ja

Kastriert: nein, wird vor der Ausreise gemacht

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 35 cm

Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

 

Darius,- das Gute besitzend -  wie sein altpersischer Name schon einiges über ihn verrät, ist ein kleiner liebenswerter Rüde,
der leider kein Glück mit seiner Familie hatte.
So wie leider viele andere Hunde muss Darius aus finanziellen / familiären Gründen sein Zuhause verlassen,
und hofft - und wir auch mit ihm - auf ein schönes Zuhause, wo er als Familienmitglied leben darf.

Der junge, zurzeit unkastrierter Rüde ist geimpft und gechippt.
Er lebte bis jetzt nur im Hof/Garten, ein Leben im Haus und eine gemütliche Sofa kennt er noch nicht.
Darius kennt Kinder, und Katzen, mit anderen Hunden verhält er sich auch souverän.
Er ist sehr anhänglich, liebt Kuscheleinheiten über alles.

An der Leine zu laufen, muss noch geübt werden, aber für ein schönes Zuhause nimmt er das bestimmt in Kauf.
Wer möchte den kleinen Kerl kennenlernen?


Monika Schoplocher

monika.schoplocher@tsniemehrallein.de

07542 4073821


Name und Dankessatz für Paten


Darius
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram