Informationen zu "Dani "

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 18.04.2022(geschätzt)

Farbe: grau-schwarz

Impfungen: Ja

Kastriert: Nein (zu jung)

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: wächst noch

Aufenthaltsort:  Hárkany Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Dani und seine Geschwister stammen ursprünglich aus dem Ort Kórós.
Ihre Mutter ist ein kleine Strubbelhündin von ca. 35 cm, die bei ihrer Familie auf dem Hof lebt.
Da das Bürgermeisteramt keine Kapazitäten für 6 Welpen hatte, wurde bei ansässigen Vereinen gefragt.
Unsere ungarischen Kollegen sprang ein und so können die sechs behütet aufwachsen.

Dani ist eine fröhliche junge Rüde, der mit anderen Hunden aufwächst.
Er ist freundlich zu Kindern und ist bestimmt ein treuer Spielkamerad, der aber unbedingt noch Erziehung braucht.

Für Dani suchen wir eine Familie die mit ihm das Hundeinmaleins paukt und ihn zu einem Teil ihrer Familie macht.
Sind Sie diese Person?

Dani könnte sich schon bald gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.


Sabine Rosentreter-Koch

sabine.koch@tsniemehrallein.de

04883 8429863


Name und Dankessatz für Paten


Dani
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram