Informationen zu "Dagi "

Rasse:  Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren:  19.05.2019 (geschätzt)

Farbe: hellbraun mit weiß

Impfungen: Ja

Kastriert: Nein

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 20 cm wächst noch etwas

Aufenthaltsort:  Kórós Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Dagi wurde von der kleinen Hündin Foltos im Bürgermeisteramt in Kórós geboren.
Er ist einer von 5 Welpen, von denen bis jetzt nur zwei ein Zuhause in Ungarn finden konnten.
Leider fehlte hier, wie an so vielen Orten in Ungarn, das Geld für die Kastration der Mutterhündin.

Dagi ist ein niedlicher kleiner Hundejunge, er mag wie seine Geschwister Hunde, Katzen und Kinder.
Er lebt auf dem Hof des Bürgermeisteramtes und hat viel Kontakt zu den Mitarbeitern.

Für Dagi suchen wir Menschen oder eine Familie, die ihm ein Zuhause für immer gibt.
Die mit ihm vielleicht eine Hundeschule besuchen und ihn als Familienmitglied in ihrer Familie willkommen heißen.
Haben Sie noch ein Körbchen frei?
Dann melden Sie sich bitte bei uns.


Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Folgt und liked uns!
Dagi
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram