Informationen zu "Csülök Úr - Pajtii "

Rasse:  Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren:  2014 (geschätzt)

Farbe: schwarzschimmel

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 35 cm

Aufenthaltsort:  Kórós Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Csülök Úr genannt Pajti lebte wohl wochenlang in einem Waldstück bis man ihn an einem Straßenrand fand und einfangen konnten.
Erst war er nicht so begeistert von seiner neuen Unterkunft in einem Zwinger, aber nun hat er sich auch daran gewöhnt.

Pajti gehört nicht zu den sportlich motiviertesten Hunden, geht aber trotzdem sehr gerne spazieren.
Gegenüber Menschen ist er erst einmal etwas schüchtern, taut aber auf, wenn er diese besser kennt.
Mit anderen Hunden ist er gut verträglich.

Für Pajti suchen wir geduldige Menschen bei denen er in Ruhe ankommen darf.
Sind Sie dieser Mensch?


Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Folgt und liked uns!
Csülök Úr – Pajti
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram