Informationen zu "Csoki "

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 10.08.2020 (geschätzt)

Farbe: tricolor

Impfungen: Ja

Kastriert: Nein (zu jung)

Chip: Ja

Anlagehund: nein

Schulterhöhe: ca. 25 cm

Aufenthaltsort:  Hárkany Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Csoki ist ein kleiner Rüde, der von unseren ungarischen Kollegen von der Straße geholt wurde.
Nachdem er schon einige Zeit durch ein Dorf stromerte wurde er in einer Pflegestelle untergebracht.
Woher der sehr nette, kleine Rüde kam, und wie er bis jetzt gelebt hat wissen wir nicht.

Csoki ist mit Kindern und Katzen gut verträglich, auch mit anderen Tieren hat er kein Problem.
Er möchte noch ganz viel lernen, der Besuch einer Hundeschule würden ihm bestimmt gefallen.
Ein sicheres Zuhause wo er spielen und kuscheln darf, darüber würde er sich sehr freuen.

Sollten Sie sich in diesen hübsche kleine Hundemann verliebt hat und Lust ihm ein tolles Hundeleben zu bieten,
dann melden Sie sich bitte bei uns.
Csoki könnte sich schon bald auf die Reise

Csoki könnte sich schon bald gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.


Sabine Rosentreter-Koch

sabine.koch@tsniemehrallein.de

04883 8429863


Name und Dankessatz für Paten


Csoki
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram