Informationen zu "Cézár "

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 07.2019 (geschätzt)

Farbe: schwarz mit weiß

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 45 cm

Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Cézár wurde von seinen Besitzern einfach aus dem Auto geschmissen und seinem Schicksal überlassen.
Gott sei Dank sahen Passanten nicht weg und riefen unsere ungarischen Kollegen an.

Cézár ist ein freundlicher, junger Rüde der sich mit Menschen jeder Größe versteht.
Er freut sich über den Umgang mit Artgenossen und insbesondere mit Katzen, die er auf der Pflegestelle auf Schritt und Tritt begleitet.

Cézár sucht ein Zuhause, in dem er ankommen darf.
Da er sehr unkompliziert ist, würde er in eine Familie oder auch zu einer Einzelperson passen.
Er würde sich bestimmt über weitere Tiere im Haushalt freuen. Ist Cézár vielleicht das Familienmitglied, das ihnen fehlt?
Melden Sie sich doch einfach.


Dirk Stara

dirk.stara@tsniemehrallein.de
05031 7001015


Name und Dankessatz für Paten


Folgt und liked uns!
Cézár
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram