Informationen zu "Carol "

Rasse: Bernhardiner  reinrassig

Geschlecht: weiblich

Geboren: 02.07.2019

Farbe: tricolor

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: nein

Schulterhöhe: 65  cm

Gewicht: 66 kg

Aufenthaltsort:  Hárkany Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Die große wunderschöne  Carol sucht ihr eigenes Zuhause.
Die ungarischen Kollegen haben die junge Bernhardinerhündin von einer Züchterin übernommen.
Carol und ihre Schwester Milli wurden wegen einer Zahnfehlstellung aus der Zucht genommen.
Es ist ein optisch / kosmetisches Problem, was die beiden ausschließt.

Carol hat ein ruhiges Temperament und kommt mit anderen Hunden gut aus.
Da sie noch recht jung ist, wäre der Besuch einer Hundeschule bestimmt eine Freude für sie.

Für Carol würden wir uns eine Familie wünschen, die vielleicht auch schon Erfahrung mit dieser Rasse hat.

Carol könnte sich schon bald gechipt, geimpft kastriert und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.


Monika Schoplocher

monika.schoplocher@tsniemehrallein.de

07542 4073821


Name und Dankessatz für Paten


Carol
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram