Informationen zu "Byron "

Rasse:  Sharpei-Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren:  10.11.2017 (geschätzt)

Farbe: schwarz braun

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca.50cm

Aufenthaltsort:  Harkány Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Byron wurde in den Straßen von Kistapolca, Ungarn, aufgegriffen, als er versuchte hinter einem Auto hinterherzurennen.
Daher vermuten unsere ungarischen Kollegen, dass der arme Kerl einfach von seiner ehemaligen Familie aus dem Auto geworfen und seinem Schicksal überlassen wurde.
Nun befindet er sich bei netten Menschen, die ihm ein vorübergehendes Zuhause in einer Pflegestelle bieten, leider muss er dort zurzeit an der Kette leben.

Auf der Pflegestelle wurde bemerkt, dass Byron wenigstens ein wenig Erziehung genossen hat, da er sehr gut an der Leine zu führen ist.
Über die Begegnungen mit Menschen freut er sich sehr und zeigt sich als freundlicher netter Rüde, auch dem Kontakt mit Artgenossen ist er nicht abgeneigt.

Wir suchen für den wunderhübschen Byron Menschen, die gerne mit ihm etwas unternehmen möchten und ihn lieben so wie er ist.
Möchten Sie Byron zeigen wie seine Zukunft aussehen könnte?
Dann melden Sie sich bitte bei uns.

 


Dirk Stara

dirk.stara@tsniemehrallein.de

05031 7001015

 


Name und Dankessatz für Paten


Byron