Informationen zu "Bundi "

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 2014 (geschätzt)

Farbe: hellbeige

Impfungen: Ja

Kastriert: Nein (nach Absprache)

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 30 cm

Aufenthaltsort: Bürgermeisteramt Kórós, Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Bundi ist ein sehr netter, älterer, kleiner Hund.
Bundi war der Hund eines ehemaligen Mitarbeiters des Bürgermeisteramtes, der vor nicht allzu langer Zeit verstorben ist, also kam er in die Obhut des Amtes.

Bundi bewegt sich frei auf dem Gelände, er sucht immer Kontakt zu den Mitarbeitern und läuft allen hinterher.
Er versteht sich gut mit den Katzen und Hunden, ist sehr nett und freundlich und muss darum auch mit in einem Zwinger sitze.

Für Bundi suchen wir ein nettes Zuhause, gerne auch bei älteren Menschen, die Bundi noch ein paar schöne Jahre in Liebe und Fürsorge geben.
Bundi könnte sich schon bald gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.


Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Bundi
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram