Informationen zu "Bundás "

Rasse: Puli

Geschlecht: männlich

Geboren: 2012 (geschätzt)

Farbe: blond

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca 45 cm

Aufenthaltsort:  Hárkany Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Bundás hatte lange Zeit ein zuhause bei einem alten Herrn.
Leider ist sein Herrchen jetzt verstorben und Bundás blieb alleine in seinem Garten zurück.
Leider musste auch festgestellt werden, dass sein Herrchen nicht mehr alles im Griff hatte.
Bundás befand sich in keinem sehr gepflegten Zustand, sein Fell war sehr verfilzt, kurzerhand wurde er dem Hundefriseur vorgestellt.

Unter dem verfilzten Fell entpuppt sich Bundás zu einem sehr hübschen, blonden Puli.

Für Bundás suchen wir möglichst schnell ein Zuhause, auch wenn er zurzeit von den Nachbarn versorgt wird.
Es steht der Winter vor der Tür und Bundás sitzt alleine im Garten.
Wer hat für den netten, freundlichen Hundemann ein Körbchen frei.

Bundás könnte sich schon bald kastriert, gechipt, geimpft und mit einem blauen EU-Pass ausgestattet auf die Reise machen.


Monika Schoplocher

monika.schoplocher@tsniemehrallein.de

07542 4073821


Name und Dankessatz für Paten


Bundás
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram