Informationen zu "Bubu "

Rasse: Labrador Retriever Mix

Geschlecht: männlich

Geboren: 10.09.2015 (geschätzt)

Farbe: schwarz

Impfungen: Ja

Kastriert: ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 50 cm

Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Bubu, eine schwarze Schönheit. Findet ihr ihn auch so wunderschön?
Ja, schwarz ist er, aber schwarz passt ja bekanntlich zu allem, und macht auch noch schlank.

Der 5 Jahre alter Rüde ist retrievertypisch intelligent, apportiert liebend gern, läuft sehr schön an der Leine, und hat ein freundlicher Wesen.
Ausser wenn es um Katzen geht, oder rennt er nur hinterher, weil er mit der Katze spielen möchte?
Ihm wurde noch nicht beigebracht, dass Katzen wohl auch zur Familie gehören dürfen,
gekonnt ist eine Zusammenführung aber weitaus vorstellbar.

Dank seiner ausgeglichener Charakter kommt er im Rudel gut klar, auf seiner Pflegestelle gibt es allerdings drei große Rüden,
die den Neuling nicht akzeptieren wollen.
Er hat es leider etwas schwer dort, und möchte gern schnellstmöglich in sein neues Zuhause umziehen.

Obwohl er aus schlechter Haltung übernommen wurde, ist er ein netter freundlicher Kerl, der auch Kinder mag.

So bringt er die wichtigste Voraussetzungen mit, um ein perfekter Familienhund zu werden.


Monika Schoplocher

monika.schoplocher@tsniemehrallein.de

07542 4073821


Name und Dankessatz für Paten


Bubu
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram