Informationen zu "Bruno"

Rasse:  Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren:  2018(geschätzt)

Farbe: beige

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 30 cm

Aufenthaltsort:  Kórós Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Bruno wurde mit Emma und einem weiteren Hund auf der Straße entdeckt und konnte eingefangen werden.
Da er und Emma sich sehr ähnlich sehen, kann man davon ausgehen, dass Bruno vermutlich ihr Sohn ist.
Beide leben nun schon eine Weile im Bürgermeisteramt in Kórós zusammen, so dass es nun endlich für beide einen Schritt in ein eigenes Zuhause geben sollte.

Bruno zeigt sich gegenüber Menschen als freundlicher, kleiner Rüde, der für ein Leckerchen und etwas Aufmerksamkeit fast alles tun würde.
Mit Artgenossen ist Bruno sehr verträglich und würde bestimmt auch gerne noch etwas dazu lernen.

Sollten Sie einen treuen Begleiter suchen, denken Sie bitte auch an Bruno.
Bruno wartet auf seine Chance.


Dirk Stara

dirk.stara@tsniemehrallein.de

05031 7001015

 


Name und Dankessatz für Paten


Folgt und liked uns!
Bruno
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram