Informationen zu "Brandy "

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Geboren:  10.09.2017 (geschätzt)

Farbe: hellbraun

Impfungen: Ja

Kastriert: ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 45 cm

Aufenthaltsort:  Hárkany Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Brandy und Mamci sind vermutlich ein Mutter-Tochter-Gespann, man fand sie alleine auf einem verlassenen Grundstück.
Leider können wir nur spekulieren, wie ihr Leben vorher aussah. Hat sie vielleicht jemand einfach ihrem Schicksal überlassen oder wurden sie geliebt?
Wir wissen es nicht. Aber sie wurden nicht nur zu zweit gefunden, sondern Mamci hatte 7 Welpen als sie entdeckt wurden, weitere 9 Hunde auf einen Streich.
Nun erholt sich das kleine Rudel  in zwei  Pflegestellen  von den Strapazen um den dauernden Kampf ums Überleben.

Brandy wurde bereits kastriert und wir sucht für die freundlich,  junge Hündin ihr Für-immer-Zuhause.
Anfangs ist sie  noch etwas zurückhaltend, lässt sich aber mit Leckerchen leicht anlocken.
Sie würde sich bestimmt über den Besuch einer Hundeschule freuen.

Brandy sucht ihre Partner im Leben auf die sie sich verlassen kann. Sind Sie dieser Partner?
Dann zögern Sie nicht lange und melden sich bei uns.


Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Folgt und liked uns!
Brandy
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram