Informationen zu "Boss "

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren:  08.2020 (geschätzt)

Farbe: schwarz mit weißem Brustfleck

Impfungen: Ja

Kastriert: Nein

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: wächst noch

Aufenthaltsort:  Hárkany Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Zwei Liter Wein!
Zwei Liter Wein, so viel waren Boss und seine fünf Geschwister einen Mann wert.
Eine tierliebe Dame aus der Nachbarschaft übergab dem Besitzer den Wein und konnte so die Geschwister von dieser unschönen Ort holen.
Doch nun sitzt ihre Mama an der Kette und darf nicht wie in der Vergangenheit in der Gegend herum laufen.
Aber auch sie lassen die ungarischen Kollegen nicht im Stich und so befinden sie sich mit dem Herren in Verhandlung, damit auch sie ein neues Leben beginnen darf.

Für Boss fängt nun ein ganz neues Leben an.
Er ist auf einer Pflegestelle wo die Leute ihn mögen und alles tun, damit es ihm gut geht.
Er kann mit seinen Geschwistern toben und hat nun auch Katzen kennen gelernt.
Da Hugo noch so klein ist, möchte er gerne noch erfahren wie es ist ein richtiger Familienhund zu sein.

Ist Boss vielleicht genau ihr fehlendes Familienmitglied?
Oder können Sie sich vorstellen ihn auf zu nehmen?
Dann melden Sie sich bitte bei uns.


Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Folgt und liked uns!
Boss
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram