Informationen zu "Borisz "

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geboren: 2016(geschätzt)

Farbe: braungestromt

Impfungen: Ja

Kastriert: ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 60 cm

Aufenthaltsort: Bürgermeisteramt Kórós Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Das Gemeindeamt wurde um Hilfe gerufen, weil ein großer Hund durch die Straßen eines Dorfes wanderte und in die Gärten einbrach um etwas zu fressen zu finden.
Borisz wurde eingefangen und ins Gemeindeamt verbracht, wo er nun auf ein Zuhause wartet.

Bei den Mitarbeiter ist Borisz sehr beliebt, weil er so ein sanfter freundlicher Hund ist.
Er wohnt derzeit mit ein paar Hündinnen zusammen, zwischen denen er sich als Hahn im Korb sichtlich wohl füllt.
Der Besuch in einer Hundeschule würde ihm zur Erweiterung seiner Fähigkeiten sehr gut tun.

Für Borisz suchen wir ein Zuhause in dem gerne schon eine Hündin vorhanden sein kann, von anderen Tierarten raten wir aber ab.
Bestimmt würde sich Borisz ebenfalls über standfeste Jugendliche im Haushalt freuen.
Möchten Sie Borisz ein neues Zuhause bieten, dann melden Sie sich bitte bei uns.


Silke Heiszenberger-Försterling

silke.heiszenberger@tsniemehrallein.de
04841-9370011
0157-79385358


Name und Dankessatz für Paten


Borisz
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial
Facebook
YouTube
Instagram